Über Mich

Reyney K.
Geboren am 23.04.1978 in dem kleinen Städtchen Einbeck in Niedersachsen erblickte Reyney K das Licht der Welt. Schon in der Kindheit merkte er, dass er sich zur Musik hingezogen fühlt. So wurde in der jungen Kindheit das Keyboard oder das Schlagzeug missbraucht um die Umwelt mit Monotonen Geräuschen zu belästigen. Aber erstmal waren Schule und Ausbildung wichtiger als komische Geräusche zu erzeugen.

Mit 19 Jahren wurden dann die ersten Plattenspieler und das erste Mischpult gekauft um sich ein wenig an das Mixing heran zu wagen. Nach einer weile durfte er dann auch erste Club Erfahrung sammeln und zog dann durch die Clubs im Südlichen Niedersachsen.

2005 wurde es dann um einiges Ruhiger, Berufliche Änderungen machten es unmöglich noch die Zeit zum Auflegen zu finden. Diese Stille um Reyney K. hielt sich bis 2009.

2010 dann das Comeback. Neue Technik musste her, hat sich in den Jahren ja verdammt viel getan in Sachen Auflege Technik. Reyney K wagte sich an einige Musikgenres heran, unteranderen: Hardstyle, Hardtechno, House, Electro House, Tech House und Techno. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkte er, dass er sich mehr zum Techno hingezogen fühlt.

Seit 2011 legt Reyney K nun ausschließlich Techno, TechHouse und ab und zu mal DeepHouse auf und hat damit auch seinen ersten persönlichen Meilenstein nach seinem Comeback erreicht, den Resident DJ bei Europas Größten Internetradio "RauteMusik"

Im Jahre 2013 war Reyney K das erstmal als DJ auf der Nature One, was mit dem Camping Village angefangen wurde zwei Jahre später zum LineUp DJ auf der Pydna und dem RauteMusik Floor.

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins